Über mich

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Teenagern.

Meine Leidenschaft zum Nähen begann schon in der frühen Kindheit. In meiner Schulzeit konnte ich dies dann weiter vertiefen und mein Abschluss in Textil Technik und Bekleidung an der Fachhochschule erwerben.

Nach ein paar Jahren Erfahrung in der Textilbranche widmete ich mich in meiner Elternzeit wieder mehr meiner Leidenschaft, dem Nähen.

Erst profitieren meine Freundinnen von meinen Nähkenntnissen.
Durch meinen erfolgreichen Abschluss im Bereich Maßschneiderei Damen, konnte ich weitere Erfahrungen sammeln.

Daraus entstand der Gedanke der Selbstständigkeit, um mit meiner Leidenschaft gepaart mit meinem Wissen, mehrere mit maßgeschneiderten Unikaten zu begeistern.
Wenn ich deine Begeisterung wecken konnte, dann komm mit deinem ganz persönlichen Wunsch auf mich zu und ich nähe dir etwas Einmaliges.

– Charlott König