Was ein ereignisreicher

Was ein ereignisreicher Tag heute! Haare schneiden/spenden bei meiner Jüngsten, mega emotionaler Wettkampf meiner Schwester @_brave.one_ und gegen Nachmittag durften @dianaspuderdose und ich diese tolle Truppe zu einem JGA in Empfang nehmen. Diesmal wurde nicht nur für die #bridetobe genäht, sondern alle habe sich ihre ganz individuelle Taschentuchtasche genäht. Es ist einfach immer wieder schön bei so einem Event dabei sein zu dürfen. #dankbar #jga #bridetobe #weddingday #beauty #qualitytime #party #nähen #wimpelkette #kosmetiktasche #strumpfband #tatütata #love #lovemyjob #linden #hessen #event

[igp-video src=““ poster=“https://naehliebe.info/wp-content/uploads/2019/12/69243833_185886649203000_2504927512973084371_n.jpg“ size=“small“]

http://instagram.com/ateliernaehliebe