Von der lieben

Von der lieben Verena:

Ich bin immer wieder begeistert von Charlotts Nähkünsten.Hier findet man absolut die Liebe zum Detail, herzliche und absolut professionelle Beratung und Umsetzung.
Mein Hosenanzug zur Hochzeit und auch ein Kleid zur Hochzeit meines Bruders habe ich mir hier maßschneidern lassen. Meine Ideen wurden von Charlott aufgenommen, verbessert und mehr als nur umgesetzt. Von der ersten Skizze, über die Stoffauswahl bis hin zur letzten Anprobe habe ich mich im Atelier Nähliebe zu jeder Zeit herzlich, kompetent und professionell beraten gefühlt. Die Ergebnisse sind super!!! Vielen lieben Dank dafür liebe Charlott!!! Foto:@adventureswithdianaplusviki #massschneiderei #wedding #outfit #outfitoftheday #ootd #jumpsuit #weddingday #hochzeit #hochzeitstag #standesamt #individuell #nurfürdich #nähen #nähenistwiezaubernkönnen #nähenmachtglücklich #atelier #nähliebe #linden #gießen #wetzlar #marburg #frankfurt #hessen #testimonial #monday

[igp-video src=““ poster=“https://naehliebe.info/wp-content/uploads/2019/11/75272077_2476715122650860_8067481792347328985_n.jpg“ size=“small“]

http://instagram.com/ateliernaehliebe