Endlich für euch

Endlich für euch ein paar Impressionen unseres Hochzeitsevents!
Diese unfassbar schönen Bilder wurden von der lieben Diana von @dianaplusviki fotografiert, die wir auch als Aussteller an diesem Tag willkommen heißen durften.
Am 24.3. war es soweit…zum ersten Mal haben wir unsere Türen für alle Hochzeitsinteressierten geöffnet und hatten ganz wunderbare Aussteller für euch dabei.
Ein ️liches Dankeschön geht an die wunderschöne Dekoration von @inspirit.dekoration
Ganz toller Schmuck von @juwelier_ottoparr
Für Musik, sowie tolle Lichtquellen sorgten @bpr.eventschmiede
Unfassbar schönen Blumengestecke von @_schleierkraut_ gab es auch zu bestaunen und ganz individuelle Einladungskarten von @laurapdc24
Kuchen, Waffeln und Kaffee durften natürlich auch nicht fehlen. Dafür hat unsere liebe @bellas_finest gesorgt!
@dianaspuderdose und ich freuen uns schon auf Oktober…da öffnen wir wieder unsere Türen für alle und jeden zum Thema #wedding #weddingdress #beauty #hochzeitsfotografie #fotografie #schmuck #eheringe #musik #blumengesteck #hochzeitsdeko #dekoration #brautkleid #weddingdress #brautmakeup #massschneiderei #brautstrauß #hochzeitstorte #cupcakes #macarons #hochzeitsmesse #letsgetmarried #love #loveisintheair #weddingday #linden #giessen #wetzlar #marburg #frankfurt #hessen

[igp-video src=““ poster=“https://naehliebe.info/wp-content/uploads/2019/04/54513655_134904820972323_6057973858476144408_n-2.jpg“ size=“small“]

http://instagram.com/ateliernaehliebe