Dem schließe ich mich schon mal an!Das J…

Dem schließe ich mich schon mal an!


Das Jahr neigt sich dem Ende und wir können einfach nur Danke sagen!

Danke für Überraschende & spannende Momente, Tränen der Rührung und Freude.

Vielen geschminkten Gesichtern, bunten Füßen, einmaligen selbstgenähten Erstlingsaustattungen und Mega selbstgenähten Dingen zu unseren JGA und das obwohl viele noch nie an der Nähmaschine gesessen haben.

Egal ob Babyshower oder Junggesellenabschied, ihr wart großartig und jedes einzelne Event hat uns Freude bereitet.

Wir sind so Dankbar, diese Kostbaren Momente mit euch teilen zu dürfen und euch dadurch eine Erinnerung für‘s Herz zu schaffen.

Charlott und ich sind immer begeistert, wenn wir im Nachhinein Babys aus unseren Babyshower Events treffen.

Danke für euer Vertrauen, es war uns eine Ehre und Freude 2017 mit euch erleben zu können.

Wir wünschen einen Guten Rutsch und ein glückliches gesundes neues Jahr.

http://dianas-puderdose.de

https://nähliebe.info

Eure Diana Dianaspuderdose & Charlott Atelier Nähliebe

Quelle