Dem kann ich nur zustimmen! Wir freuen u…

Dem kann ich nur zustimmen! Wir freuen uns auf euch…


Guten Morgen Montag, guten Morgen gute Laune.
Ich freu‘ mich auf die kommende Woche und ganz viele liebe Menschen in der Puderdose begrüßen zu dürfen.

Auch eine Mädelsrunde wird mich am Samstag besuchen, die sich ein Beautyprogramm ausgesucht haben und einfach eine tolle Zeit bei mir erleben möchten.

Die nächsten Babyparty’s sind schon geplant und ein Junggesellinennenabschied wird bestimmt wieder für ein Highlight sorgen.

Wir haben immer eine Menge Spaß & Freude auf unseren Party’s.

Wer auch gerne mal bei uns einen tollen Tag verbringen möchte, einfach so oder mit einem bestimmten Grund zu feiern kann gerne Charlott oder mich kontaktieren.

Wir planen auch selbstverständlich eure etwas andere Weihnachtsfeier.
Unsere Leistungen findest du hier:

www.nähliebeinfo.de

http://dianas-puderdose.de/

Gerade im Oktober ist es wunderbar seiner Haut etwas besonderes zu gönnen und sie auf den Herbst vorzubereiten, der Stoffwechsel ändert sich zu den Wintermonaten hin Schlacke werden langsamer abtransportiert. Schau einfach in der Puderdose vorbei Beratung & Hautanalyse gehören für mich selbstverständlich zur einer Behandlung.

Einen wunderbaren Wochenstart

#babyparty #ateliernähliebe #kosmetikstudio #dianaspuderdose #giessen #wetzlar #marburg #frankfurt #kassel

Quelle