Dem kann ich nur zustimmen! Wir blicken…

Dem kann ich nur zustimmen!
Wir blicken auf ein tolles Jahr zurück mit einer tollen Zusammenarbeit!


Guten Morgen Donnerstag ✌🏽️

……Samstag ist es endlich soweit und wir haben unsere fast letzte Babyparty für dieses Jahr.

Ich kann mich noch gut erinnern wie Charlott & ich letztes Jahr um diese Zeit überlegt haben, was wir gemeinsam anbieten können, da die Kombination Atelier & Kosmetikstudio ja schon etwas ungewöhnlich schien.

Wir können jetzt auf ein Jahr zurückblicken mit vielen Babys, tollen Frauen und Müttern, einer Menge fantastischer Mädels und einen Konzept für das wir viel Zuspruch bekommen
haben.

Auch einigen Bräute konnten wir mit unserem Junggesellenabschied begeistern.

Für uns bedeutet das auch immer Teil eines großartigen Lebensabschnitt zu sein.

Wer mal schauen möchte was wir so machen findet auf unseren Homepages dazu die Info. http://dianas-puderdose.de/

Wir freuen uns über das teilen und liken des Beitrags so ermöglicht ihr uns das auch andere von erfahren.

Liebe Grüße

Quelle